Jugend, Veranstaltung

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Ein sensationelles Ergebnis schaffte die Feuerwehrjugend der Feuerwehr Spielfeld in Allerheiligen bei Wildon. 3 Jugendliche nahmen am Wissenstest in Gold teil und 2 Jugendliche starteten mit dem Wissenstest-Spiel in Bronze. Und alle 5 haben alle Stationen fehlerfrei bestanden. Am Wissenstest Gold nahmen Denise Stöckler, Hannes Aldrian und Johannes Hanscheg teil. Beim Wissenstest Spiel Bronze nahmen Valentina Ringbauer und Simon Skarget teil. Jugendbetreuer Ben Kugel fungierte wieder als Bewerter auf einer Station. Die Feuerwehr Spielfeld gratuliert recht herzlich zu diesem perfekten Ergebnis. Es ist ein sensationelles Ergebnis und zeigt das die Jugendarbeit in Spielfeld super funktioniert. Danke an die Jugendbetreuer für die tolle und gute Vorbereitung.