32. Dorfmeisterschaft des ESV Spielfeld

Am Samstag, dem 16.03.2019 wurde die 32. Dorfmeisterschaft des ESV Spielfeld veranstaltet. 16 Mannschaften machten sich um den Titel des Dorfmeisters. Der heurige Gewinner war KFZ Kahr. Wie auch schon in den letzen Jahren war die Feuerwehr Spielfeld wieder mit 2 Mannschaften am Start. Feuerwehr 2 mit Hannes Lieb, Martin Tretnjak, Johannes Hanscheg, Franz Marko und Michael Rode erreichten den 9. Platz. Feuerwehr 1 mit Michael Hanscheg, Heimo Rupp, Karl Sailer und Helmut Bauer landeten direkt vor Feuerwehr 2 und kamen auf den 8. Platz. Im Anschluss gab es noch im neuen Kultursaal das Essen sowie die Preisverleihung. Die FF Spielfeld gratuliert dem ESV Spielfeld für die gelungene Veranstaltung.