Allgemein, Veranstaltung

Wanderung am Nationalfeiertag

Bei hervorragendem Wetter organsierte Werner Schintler am 26. Oktober 2019 eine Wanderung entlang der Mur nach Weitersfeld zur Murfähre.
Bei der ersten Pause in Oberschwarza, Radlerbauernhof Schober, wurde uns ein deftiges Frühstück serviert. Weiter flussabwärts überquerten wir mit der Fähre die Mur. Auf slowenischer Seite  nahmen wir ein hervorragendes Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen wanderten wir wieder zurück nach Österreich. Unterwegs wurden uns  Sturm und Kastanien von der JVB Murfeld angeboten. Schlusspunkt unserer Wanderung war der Buschenschank Schweiger in Gersdorf an der Mur, wo wir bei einer sehr guten  Jause den Tag ausklingen ließen.
Die Wanderung stärkte wieder den Zusammenhalt unserer Wehr und es war für alle Beteiligten ein sehr schöner Tag.
Die Kammeraden und Mitwanderer bedanken sich bei dem Organisator Werner Schintler  für den tadellosen und reibungslosen Ablauf. Gleichzeitig ein großes Dankeschön an den Shuttle Verantwortlichen Tretnjak Martin.