A-8471 Spielfeld, Nr. 29

+43 664 / 194 2000

Technischer Einsatz direkt vor unserem Rüsthaus

Geschrieben am: 01. Jul 2016

Am Freitag, dem 01. Juli 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr um 17:24 zu einem technischen Einsatz gerufen. Alarmiert wurden wir von der Polizei die schon vor Ort war. Bei der Kreuzung, die keine 15 Meter von unserem Rüsthaus entfernt ist, sind 2 Fahrzeuge kollidiert. Verletzt wurde zum Glück niemand, jedoch entstand erheblicher Sachschaden bei beiden Fahrzeugen.Wir rückten aus um die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden und zu entsorgen. Weiters schoben wir ein Fahrzeug von der B67 auf einen nahegelegenen Parkplatz um den Verkehr nicht noch länger zu behindern. Nachdem der Abschleppwagen das auf der B67 verbliebene Fahrzeug aufgeladen hatte wurde von uns noch die Straße von den Scherben, Metall und Plastikteilen gesäubert. Der Einsatz war nach 40 Minuten beendet und die 10 Kameraden rückten wieder ins Rüsthaus ein.