A-8471 Spielfeld, Nr. 29

+43 664 / 194 2000

2. Schlossfest

Geschrieben am: 30. Jul 2016

Am Samstag, dem 30. Juli fand das 2. Schlossfest der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld statt. Eine Woche der mühsamen Vorbereitungen hatten sich bezahlt gemacht. Das Wetter war schön und machte unser Fest zu einer sehr erfolgreichen und bemerkenswerten Veranstaltung. Im schönen Ambiente des Schlosses boten wir kulinarische Gaumenfreuden sowie Weine aus der Region und viele andere Getränke mit und natürlich auch ohne Alkohol an. Die Gäste waren begeistert. Der Abend gelang uns wirklich perfekt. HBI Michael Hanscheg dankte der gesamten Mannschaft und auch den vielen freiwilligen Helfern für die vielen Strapazen und Anstrengungen der letzten Tage. Besonders bedanken möchten wir uns dann noch bei Mag. Heimo Ecker-Eckhofen dafür dass er uns das Schloss zur Verfügung gestellt hat und natürlich bei unserem Küchenchef Alexander Amschl. Und so kam es dass viele der Gäste und Kameraden/innen in unserer Kellerbar noch weiter feierten und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gingen.