A-8471 Spielfeld, Nr. 29

+43 664 / 194 2000

Wehrversammlung der Feuerwehr Šentilj

Geschrieben am: 25. Feb 2017

Am Samstag, dem 25.02.2017 fand die Wehrversammlung der Feuerwehr Šentilj im Kultursaal von Šentilj statt. Auf Grund unserer Freundschaft und engen Verbundenheit wurden auch wir heuer wieder dazu eingeladen. Und natürlich wurde auch wie schon am 06.01.2017 in Spielfeld unsere Kooperationsurkunde von den Bürgermeistern, den Feuerwehrkommandanten und den Schriftführern unterzeichnet. 8 Spielfelder Kameraden sowie unser Bürgermeister, Obst. Reinhold Höflechner waren anwesend um an diesem feierlichen Moment teilzunehmen. Im Anschluss wurden die knapp 100 anwesenden Gäste und Kameraden der verschiedenen Feuerwehren im Umkreis von Šentilj mit Speis und Trank verköstigt. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon auf die nächste gemeinsamen Übung am 1. April in der Feuerwehrschule in Lebring. Thema-Menschenrettung und Absturzsicherung.