A-8471 Spielfeld, Nr. 29

+43 664 / 194 2000

ESV Dorfmeister 2017

Geschrieben am: 05. Mär 2017

Eine besonders erfolgreiche Dorfmeisterschaft hatte die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld am Samstag, dem 04.03.2017. Feuerwehr 2, bestehend aus Hannes Lieb, Erwin Friess, Marko Franz und Martin Tretnjak, spielten souverän und wurden hervorragender Vierter, hatten im kleinen Finale sogar noch die Möglichkeit auf Platz 3, verloren aber knapp. Feuerwehr 1, bestehend aus Michael Hanscheg, Karl Sailer, Helmut Bauer und Michael Rode wuchsen über sich hinaus, schafften das Unmögliche und wurden Dorfmeister. Obmann Horst Stöckler und Wolfgang Höfler gratulierten und überreichten im Kultursaal die Pokale und Medaillen an die Mannschaften. Es war dies die 30. Dorfmeisterschaft des Eisschützenvereins Spielfeld und gleichzeitig einer der erfolgreichsten für die Feuerwehr Spielfeld. Wir gratulieren. Wir bedanken uns beim ESV Spielfeld für die tolle Veranstaltung.