A-8471 Spielfeld, Nr. 29

+43 664 / 194 2000

Nächste Brandübung im Mallyhaus

Geschrieben am: 26. Mai 2017

Am Freitag, dem 26.05.2017 fand die nächste Übung im Mallyhaus statt. Es wurden wieder 2 Angriffstrupps zusammengestellt um in verrauchter Umgebung unter realen Bedingungen üben zu können. So wie auch bei der ersten Übung ging es darum dass mit C42, sowie der Wärmebildkamera und mit voller Ausrüstung 3 Personen zu finden waren und mehrere Brandherde zu löschen waren. Die Übung verlief sehr erfolgreich. In der Nachbesprechung erklärte uns HBI Michael Hanscheg noch Feinheiten die noch zu verbessern sind. Die Übung war nach 2 Stunden beendet. Wir danken Müller Günther und Friess Michael für die Organisation und natürlich für die Nacharbeit. Denn die Masken gehören sofort gereinigt und die Flaschen wieder befüllt.