A-8471 Spielfeld, Nr. 29

+43 664 / 194 2000

3. Schlossfest

Geschrieben am: 29. Jul 2017

Am Samstag, dem 29. Juli 2017 war es wieder soweit. Das 3. Schlossfest der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld startete pünktlich um 19:30 Uhr. Und es war wieder ein voller Erfolg. Der Schlosshof war wieder sehr gut gefüllt und die Gäste genossen das Ambiente sowie die Köstlichkeiten aus unserer Küche oder von unseren Getränke- und Weinständen. Die Austria Band brachte eine Wahnsinnsstimmung in den Schlosshof. Und natürlich gab es ja noch unsere Kellerbar für die die nicht schlafen gehen wollten und noch mit uns bis zum Morgengrauen weiterfeiern konnten. Besonders bedanken möchten wir uns natürlich noch bei Mag. Heimo Ecker-Eckhofen, dafür dass er uns das Schloss zur Verfügung gestellt hat und natürlich bei unserem Küchenchef Alexander Amschl, sowie bei dem gesamten Team.