Allgemein, Veranstaltung

Feuerwehr einmal anders

Am 14. Juni 2024 trafen sich am Freitagnachmittag einige Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Spielfeld in der Kartarena in Kalsdorf, um einmal abseits vom Feuerwehralltag ein paar Runden auf der Kartbahn zu drehen. Es war eine willkommene Abwechslung für die Mitglieder, die sich sonst mit Einsätzen und Übungen beschäftigen. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung genossen sie die Geschwindigkeit und den Nervenkitzel, den das Kartfahren mit sich bringt. Einige der Feuerwehrleute nutzten die Chance, um ihre fahrerischen Fähigkeiten zu testen und sich in spannenden Rennen zu messen. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Nachmittag, der dazu beitrug, den Teamgeist zu stärken und den Zusammenhalt innerhalb der Feuerwehr zu fördern. Nach den aufregenden Fahrten verließen die Kameradinnen und Kameraden die Kartarena mit einem Lächeln im Gesicht und neuen Erinnerungen, bei die sie noch lange begleiten werden.