Einsatz

PKW Brand auf der A9 in Fahrtrichtung Linz nach der Auffahrt Spielfeld. Die Freiwilligen Feuerwehren Spielfeld, Straß, Vogau und Gersdorf wurden durch einen Sirenenalarm alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort, als die Feuerwehren Straß, Vogau und Gersdorf eintrafen, begannen sie sofort mit der Brandbekämpfung. Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld Unterstützte mit C- Strahlrohr und Schaum mit zwei ATS (Atemschutzgeräteträger), um das Feuer effektiv zu bekämpfen. Der PKW-Brand konnte erfolgreich gelöscht werden. Verletzt wurde bei dem PKW Brand niemand. Die Feuerwehr Spielfeld bedankt sich bei allen Einsatzorganisationen, die bei dem PKW Brand dabei waren. Ohne ihre Unterstützung wäre die Rettungsaktion nicht möglich gewesen. Nach den Aufräumarbeiten rückte die FF Spielfeld ins Rüsthaus ein und meldete sich über Funk wieder Einsatz bei der LLZ zurück.