Allgemein, Jugend, Veranstaltung

Jugendleistungsbewerb 2024

Landesfeuerwehr Jugendleistungsbewerb 2024 in Frohnleiten!
Nach einem fulminanten Auftakt beim Bereichsfeuerwehr Jugendleistungsbewerb in Hollenegg, ging es am 05.07.2024 für die Feuerwehrjugend Spielfeld zum 52. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb nach Frohnleiten. Gemeinsam mit den Feuerwehren Gersdorf, Vogau und Straß ging es mit einem gemieteten Bus nach Frohnleiten zum Sport und Freizeitpark. Nach Ankunft konnten die Jugendlichen Markus Stöckler, Jan-Luka Krznar und Johannes Lieb gleich beim Leistungsbewerb in Silber antreten. Unser kleinstes Mitglied Jakob Pschait trat im Bewerbsspiel Bronze an. In Zusammenarbeit mit den Jugendlichen aus Gersdorf, Vogau und Straß, konnten alle Jugendlichen, den Leistungsbewerb erfolgreich abschließen. Die FF Spielfeld bedankt sich bei allen Jugendlichen für die tollen Leistungen.
Wir wünschen allen Jugendlichen wunderschöne Sommerferien.
Bericht: Elena Frieß