Verkehrsunfall

Am 26.07.2024 um 23:56 Uhr wurde die Feuerwehr Spielfeld von einem Sirenenalarm alarmiert. Der Vorfall ereignete sich in der Oberst-Perleß-Straße 12. Grund für den Einsatz war eine Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall. Die Polizei war bereits am Ort des Geschehens. Ein Fahrzeug war versehentlich in die Einfahrt eines Anwesens gefahren und auf einen Betonklotz aufgesessen. Um das Fahrzeug zu bergen, musste die Seilwinde des RLF-A2000 eingesetzt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Nachdem der Einsatz erfolgreich beendet war, kehrte die Feuerwehr Spielfeld ins Rüsthaus zurück und meldete sich bei der Landesleitzentrale Steiermark per Funk als einsatzbereit zurück.