Allgemein, Veranstaltung

Spielfelder Feuerwehr Fest

Beim gestrigen Spielfelder Feuerwehr Fest am 3. August 2024, mit Beginn um 19:00 Uhr, konnte der Kommandant und dessen Stellvertreter zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik, Besucher aus der Großgemeinde, Kameraden*innen von den umliegenden Feuerwehren, Gersdorf an der Mur, Obervogau, Straß in Steiermark, Vogau, Weitersfeld an der Mur, Ehrenhausen, Gamlitz, Retznei, St Andrä Höch und Wolfsberg im Schwarzautal begrüßen. Die Musik der Steirermen sorgte für ausgelassene Stimmung und gute Laune bei den Gästen. Das jährliche Fest bot die Gelegenheit, um die enge Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr und anderen wichtigen gesellschaftlichen Institutionen zu stärken. Vertreter verschiedener Unternehmen und politischer Parteien nutzten die Gelegenheit, um sich über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren und sich für deren Einsatzbereitschaft zu bedanken. Auch die Gemeindepolitik war beim Fest vertreten, um ihr Interesse an der lokalen Feuerwehr und deren Arbeit zu zeigen. Ein großes Dankeschön an alle Kameraden*innen und Helfer für die großartige Unterstützung beim Spielfelder Feuerwehr Fest! Ohne eure Hilfe wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Von der Vorbereitung über die Sicherstellung der Verpflegung bis hin zur Durchführung der verschiedenen Aktivitäten habt ihr alle einen wichtigen Beitrag geleistet.
Eure Unterstützung hat maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Die Eintrittskarten für das Feuerwehrfest in Spielfeld nahmen an einer Verlosung teil. Unter allen Teilnehmern wurden schließlich vier mal zwei Karten gezogen. Die glücklichen Gewinner dieser Verlosung haben die Möglichkeit, am 14. August 2024 beim Open Air Konzert “Die Fahrenbacher” im Sulmwirt in Wagna teilzunehmen.