Allgemein, Veranstaltung

Veranstaltung

Melanie Sauer von der FF Spielfeld und Alexander Amschl, Kommandant der FF Mureck, haben sich heute das Jawort gegeben. Zu diesem freudigen Anlass haben wir uns vor dem Standesamt in Mureck versammelt, um dem frisch vermählten Ehepaar zu gratulieren. Melanie Sauer, engagiertes Mitglied der FF Spielfeld, und Alexander Amschl, der die FF Mureck leitet, haben sich in einer feierlichen Zeremonie das Eheversprechen gegeben. In Anwesenheit von Familien, Freunden und Kollegen wurden sie offiziell zu Mann und Frau erklärt. Die beiden Feuerwehrleute haben nicht nur ihre Leidenschaft für den Einsatz bei der Feuerwehr gemeinsam, sondern haben auch ihr privates Glück gefunden. Sie haben sich dazu entschieden, den Bund der Ehe einzugehen und den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Als Mitglieder der Feuerwehrfamilie sind wir heute hier, um unsere Glückwünsche auszusprechen und unsere Unterstützung zu zeigen. Gemeinsam haben wir schon viele Herausforderungen gemeistert, und nun freuen wir uns, dass Melanie und Alexander ihren Weg als Ehepaar gemeinsam gehen. Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft. Möge ihre Ehe von Liebe, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung geprägt sein. Wir sind stolz darauf, solch starke und engagierte Mitglieder in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele weitere gute Jahre zusammen.