Allgemein, Jugend, Weiterbildung

Wissenstest und Wissenstestspiel in Obergralla!

Nach einer einmonatigen Vorbereitungsphase, nahm die Feuerwehrjugend Spielfeld am 21.09.24 beim Wissenstest und Wissenstestspiel in Obergralla teil. Nicht nur die FF-Spielfeld nahm an diesen tollen Bewerb teil, sondern auch rund 450 andere Jugendliche aus dem Bereich Leibnitz. Der Wissenstest ist eine wichtige Vorbereitung für den aktiven Dienst. Die Jugendlichen müssen bei den unterschiedlichsten Stationen, viele verschiedene Fragen beantworten. Jakob Pschait bekam an diesen Tag das Wissenstestspiel Abzeichen in Bronze verliehen, Jan-Luka Krznar und Markus Stöckler bekamen das Wissenstest Abzeichen in Bronze und Johannes Lieb hat das Wissenstest Abzeichen in Silber errungen. Die FF-Spielfeld freut sich sehr, über die tollen Leistungen der Feuerwehrjugend.
Bericht: Elena Freiß