Allgemein, Veranstaltung

Geburtstagswünsche

Heute Abend rückten 10 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld aus, um ihrem Kameraden am Graßnitzberg zu gratulieren. Mit lautem Tatütata fuhren sie in seinen Hof ein. Kammandant Michael Hanscheg überreichte im Beisein seiner Kollegen Herbert Matty zum Runden Geburtstag herzliche Glückwünsche. Der Geburtstag von Herbert Matty ist eine Gelegenheit, um ihm Anerkennung und Dankbarkeit für sein Engagement auszusprechen. Es zeigt, dass die Gemeinschaft der Feuerwehr nicht nur in Notfällen zusammenhält, sondern auch in fröhlichen Momenten wie Geburtstagen. Die Freiwillige Feuerwehr verdient unseren Respekt und unsere Unterstützung. Ihre Bereitschaft, sich in schwierigen Situationen einzusetzen, ist bewundernswert. Lasst uns daher den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld gratulieren und ihnen unseren Dank aussprechen.